🚨🚨  #Einsatz 57/2022 🚨🚨
📆 Datum: 25.05.2022
📟 Alarm: 15:51Uhr
🗺️ Ort: B192 Rtg. Brüel
🆘Stichwort: H1-KFZ / Betriebsstoffe
👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 11
🚒Fahrzeuge:TLF 3000, HLF 20/16
🏡Ende: 17:00Uhr
🚓🚑🚁Weitere Kräfte:
Polizei MV
Rettungsdienst
Bereits am vergangenen Mittwoch war ein PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. In einer scharfen Kurve kam das Fahrzeug dann im Straßengraben zum Stehen.
Wir unterstützten bei der Sicherungen der Unfallstelle und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf.
Gegen 16:45Uhr war der Einsatz dann für uns beendet und wir konnten den Heimweg antreten.
Ihr wollt uns auch unterstützen? Dann *macht doch einfach mit* und sprecht uns an oder schaut einfach, ob ihr uns über unsere Amazon Wunschliste https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/2VSN9GUAKCCRB… unterstützen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.