🚨🚨 #Einsatz 05-11/2022 🚨🚨

📆 Datum: 29./30.01.2022
📟 Alarm: 20:17Uhr – 07:00Uhr
🗺️ Ort: Rubow, Bibow und Gemeindegebiet Warin
🆘Stichwort: H-1 Sturm
👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 17
🚒Fahrzeuge: KdoW, TLF 3000, HLF 20/16 , VRW , DL(A)K 23-12
🏡Ende:
🚓🚑🚁Weitere Kräfte:

Zunächst wurde unsere Drehleiter zur Unterstützung der FF Dobin am See (Förderverein der Feuerwehren Dobin am See e.V) in die Orstlage Rubow alarmiert. Hier drohte ein Baum auf ein Wohnhaus zu stürzen. Auf Anfahrt und im weiteren Verlauf der Nacht kam es immer wieder zu weiteren Sturmschäden.
Mithilfe von Motorsägen, Keilen, Besen und Schaufel konnten wieder diese Schäden beseitigen.
Da die Wettelage noch anhält, bitten wir euch auf absolute Achtsamkeit und Vorsicht ⚠.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #feuerwehrwarin #baum #sturmtief #nadja #hilfeleistung #sturm #welthauptstadtwarin #amtneuklosterwarin #feuerwehrenamtneuklosterwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #kdow #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #gemeinschaft #zusammenhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.