🚨🚨 #Einsatz 45/2021 🚨🚨
📆 Datum: 29.12.2021
📟 Alarm: 16:34Uhr
🗺️ Ort: Neukloster – Bützower Straße
🆘Stichwort: H3-Y-Person im Wasser – 2 Kinder vermisst
👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 16
🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, TLF 3000, VRW, MZB
🏡Ende: 17:45Uhr
🚓🚑🚁Weitere Kräfte:
Rettungsdienst
Um 16:34Uhr alarmierte uns die Leitstelle Westmecklenburg nach Neukloster.
Das Stichwort lautete H3 Y Person im Wasser, 2 Kinder vermisst. Eine Meldung bei der allen das Blut in den Adern gefriert.
Kurz nach unserer Ankunft kam dann – die wohl für alle erlösende Meldung – „Einsatzabbruch, Kinder wohlhabend gefunden“!
Somit gab es für uns keinen weiteren Handlungsbedarf und wir kehrten zur Wache zurück.
Gegen 17:45Uhr waren wir wieder Einsatzbereit auf der Wache.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal eindringlich vor dem Betreten der Eisflächen warnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.