🚨🚨 #Einsatz 29/2021 🚨🚨

📆 Datum: 10.09.2021
📟 Alarm: 08:51 Uhr
🗺️ Ort: A14 Richtung Wismar
🆘Stichwort: VKU mit eink. Person
👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 11 FF Warin + 2 FF Jesendorf + 2 Amtswehrführung
🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, VRW und TLF 3000
🏡Ende: ca. 11:00Uhr
🚓🚑🚁Weitere Kräfte:
– 2* Rettungswagen, 1* Notarzt, 1*Rettungshubschrauber
– Polizei MV
– Autobahnmeisterei

Um 08:51Uhr wurden wir zu einem VKU mit eingeklemmter Person auf die A14 in Richtung HWI alarmiert.

 

Beim Ankunft stellte sich heraus, dass der Fahrer des Fahrzeuges bereits durch Ersthelfer aus dem Auto befreit wurde und bereits Rettungsdienstlich versorgt wurde, zur weiteren Versorgung wurde der Patient später mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Die Feuerwehren übernahmen dann Sicherungs- und Absperrmaßnahmen, weiterhin wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

Mit einigen Nacharbeiten war der Einsatz für uns gegen 11:00Uhr beendet.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #amtneuklosterwarin #gemeinschaft #zusammenhalt #rettungsdienst #hubschrauber #polizei #unfall #autobahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.