🚨🚨 #Einsatz 24/2021 🚨🚨

📆 Datum: 31.07.2021
📟 Alarm: 13:00Uhr (telefonisch)
🗺️ Ort: Ziegelberg Rtg. Kl. Labenz
🆘Stichwort: HL-Sturm
🚒Kräfte: VRW mit 4 Kameraden
🏡Ende: ca. 13:30Uhr
🚓🚒Weitere Kräfte:

Aufmerksame Bürger meldeten sich beim Wehrführer, dass an der Labenzer Chaussee ein Pflaumenbaum bereits halbiert war und ein Ast auf ein Firmengelände gestürzt war.

Der Rest des Baumes drohte auf die Straße zu stürzen, sodass wir telefonisch 4 Kameraden zusammen riefen und in Rücksprache mit der Leitstelle zur Gefahrenbeseitigung ausrückten.
Mit Kettensäge konnte die Gefahr rasch beseitigt werden, die Straße noch mit Besen gereinigt und schon war der Spuk vorbei.

Nach knapp 30min war der Einsatz für uns beendet.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #amtneuklosterwarin #gemeinschaft #zusammenhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.