🚨🚨 #Einsatz 30/2021 🚨🚨

📆 Datum: 11.09.2021
📟 Alarm: 14:53 Uhr
🗺️ Ort: Warin, Fritz-Reuter-Platz
🆘Stichwort: ausgelöster Rauchmelder
👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 13
🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, DL(A)K 23-12 und VRW
🏡Ende: ca. 16:15Uhr
🚓🚑🚁Weitere Kräfte:
– 1 Rettungsdienst
– Polizei

Ein ausgelöster Hausrauchmelder rief uns am heutigen Nachmittag auf den Plan.

Das Einsatzstichwort bestätigte sich bei Ankunft, auch war Rauch aus der Wohnung wahrnehmbar. Ein Trupp unter Atemschutz öffnete die Wohnungstür und konnten abgebranntes Essen auf dem Herd als Ursache ausmachen und die Gefahr beseitigen.
Nachdem wir die Wohnungstür wieder verschlossen hatten, übergaben wir die Einsatzstelle an Polizei und rückten wieder ins Gerätehaus ein.

Mit einigen Nacharbeiten war der Einsatz für uns gegen 16:15Uhr beendet.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #amtneuklosterwarin #gemeinschaft #zusammenhalt #rauchmelderrettenleben #rettungsdienst #polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.