🚨🚨 #Einsatz 25/2021 🚨🚨

📆 Datum: 08.08.2021
📟 Alarm: 08:02Uhr
🗺️ Ort: Autobahn 14 Rtg. Magdeburg
🆘Stichwort: Brand PKW
🚒Kräfte: HLF 20/16 und TLF 3000 mit 12 Einsatzkräften
🏡Ende: ca. 10:00Uhr
🚓🚒Weitere Kräfte:
– FF Jesendorf mit LF 10/8 und 6 Kameraden
– stellv. Amtswehrführer
– Autobahnpolizei
– Abschleppdienst

Heute früh wurden wir um 08:02Uhr zusammen mit der FF Jesendorf zu einem PKW Brand auf die A 14 in Richtung Magdeburg alarmiert.

Auf Höhe Dämelow war ein VW Golf in Brand geraten, somit bestätigte sich das Einsatzs- stichwort. Da die FF Jesendorf bereits mit den Löscharbeiten im vollen Gange war, unterstützten wir bei den Absicherungs- maßnahmen der Einsatzstelle sowie bei der Wasserversorgung.

Insgesamt waren 18 Kameradinnen und Kameraden aus Jesendorf und Warin, sowie der stellv. Amtswehrführer Rainer Müller im Einsatz.
Mit allen Nacharbeiten, war der Einsatz gegen 10Uhr beendet.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #amtneuklosterwarin #jesendorf #gemeinschaft #zusammenhalt #autobahn #pkwbrand

 – hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.