🚨🚨 #Einsatz 28/2021 🚨🚨

📆 Datum: 30.08.2021
📟 Alarm: 01:01 Uhr
🗺️ Ort: Warin – Friedensstrasse
🆘Stichwort: HL-klein Tür
👨‍🚒👩‍🚒Kräfte: 14
🚒Fahrzeuge: HLF 20/16, VRW und KdoW
🏡Ende: ca. 2:00Uhr
🚓🚑🚁Weitere Kräfte:
– Rettungsdienst
– Polizei MV

Eine Bewohnerinnen war in ihrer Wohnung gestürzt und konnte sich nun nicht mehr bewegen. Über einen Notfall-Knopf konnte sie sich bemerkbar machen und Hilfe rufen.

Mithilfe von Sperrwerkzeug öffneten wir die Wohnungstür und konnten somit dem Rettungsdienst Zugang verschaffen.

Nachdem wir die Tür mit einem neuen Schließzylinder versehen hatten, übergaben wir die Einsatzstelle an die Polizei und konnten zur Wache zurückkehren.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #amtneuklosterwarin #gemeinschaft #zusammenhalt #rettungsdienst #tueroeffnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.