🚨🚨 #Einsatz 19/2021 🚨🚨

📆 Datum: 04.06.2021
📟 Alarm: 19:00Uhr
🗺️ Ort: Warin – Stavensbachgang
🆘Stichwort: HL-Kadaver
🚒Kräfte: VRW und 3 Kameraden
🏡Ende: ca. 19:30Uhr
🚓🚒Weitere Kräfte: Ordnungsamt

Am gestrigen Abend meldeten sich aufmerksame Bürger bei der Rettungsleitstelle, dass im Bereich des Spielplatzes am Stavensbachgang eine tote Wildgans liege. Aus Sorge, dass spielende Kinder mit dem Tier in Kontakt kommen könnten, wurde der stellv. Wehrführer telefonisch kontaktiert.
Das tote Tier wurde sichergestellt, die Behörden informiert und wird durch diese am kommenden Montag weiter untersucht.
Nach knapp 30 min war der Einsatz beendet.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #VRW #gimaex

#wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #löschzug #einsatzfür3632 #jesendorf #totegans #totervogel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.