🚨🚨 #Einsatz 18/2021 🚨🚨

📆 Datum: 04.06.2021
📟 Alarm: 10:29Uhr
🗺️ Ort: A14 Rtg. Schwerin
🆘Stichwort: TH – VKU mit, LKW umgekippt
🚒Kräfte: KdoW, TLF 3000, VRW und 8 Einsatzkäfte
🏡Ende: ca. 11:45Uhr
🚓🚒Weitere Kräfte: FF Jesendorf, FF Cambs, FF Leezen, AWF Neukloster, Autobahnpolizei und Rettungsdienst.

Laut Alarmmeldung sollte ein LKW auf der A14 in Richtung Süden ungekippt und der Fahrer eingeklemmt sein.
Doch bereits auf Anfahrt kam Entwarnung von der Leitstelle, so war der LKW „nur“ von der Autobahn abgekommen und auf einem angrenzenden Feld zum stehen gekommen.
Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Leezen, die bereits vor Ort war, wurden wir nicht mehr gebraucht und kehrten zum Standort zurück, sodass die Einsatzbereitschaft gegen 11:45Uhr wieder hergestellt war.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF

#DLK #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin

#löschzug #einsatzfür3632 #autobahn #a14 #jesendorf #mecklenburg #holmatro #weberhydraulik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.