🚨🚨 #Einsatz 15/2021 🚨🚨

📆 Datum: 08.05.2021
📟 Alarm: 17:58Uhr
🗺️ Ort: Warin – Grabenstraße
🆘Stichwort: Unterstützung Rettungsdienst
🚒Kräfte: VRW, HLF 20/16, DL(A)K 23-12 und 13 Kameradinnen und Kameraden
🏡Ende: ca. 18:45Uhr
🚓🚒Weitere Kräfte: Rettungsdienst

Der Rettungsdienst benötigte unsere Unterstützung beim Abtransport eines Patienten aus dem 1.OG.
Da die Straße dort sehr eng ist, kam ein technischer Transport über die Drehleiter leider nicht infrage. So wurde der Patient mittels Tragetuch über das Treppenhaus abtransportiert.
Nach ca. 45min war der Einsatz für uns beendet.

Wir wünschen gute Besserung

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby  #leidenschaft  #HLF #TLF #DLK #VRW  #gimaex  #wirfüreuch #rosenbauer  #mitmachenfetzt #feuerwehr  #warin  #löschzug  #einsatzfür3632 #tueroeffnen #unterstützung #rettungsdienst #polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.