🚨🚨 #Einsatz 14/2021 🚨🚨

📆 Datum: 22.04.2021
📟 Alarm: 08:16Uhr
🗺️ Ort: Warin – Fritz-Reuter-Platz
🆘Stichwort: Hilfolose Person hinter Tür
🚒Kräfte: VRW, HLF 20/16 und 8 EK
🏡Ende: ca. 08:40Uhr
🚓🚒Weitere Kräfte: Rettungsdienst

Gestern Morgen wurden wir zu einer Türöffnung alarmiert.
Auf dem Fritz-Reuter-Platz war eine Person in ihrer Wohnung in Not und unsere Unterstützung beim Öffnen der Tür sollte gefragt sein.
Doch kurz nachdem wir ausgerückt waren, kam von der Leitstelle das Kommando „Einsatzabbruch“ und so kehrten wir unverrichteter Dinge wieder zum Standort zurück.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr  #warin #löschzug #einsatzfür3632 #tueroeffnen #unterstützung #rettungsdienst #polizei #EinsatzAbbruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.