🚨🚨 #Einsatz 13/2021 🚨🚨

📆 Datum: 20.04.2021
📟 Alarm: 16:53Uhr
🗺️ Ort: Warin – Fritz-Reuter-Platz
🆘Stichwort: Amsthilfe Polizei – Tür öffnen
🚒Kräfte: VRW, DLK 23/12, HLF 20/16 und 10 EK
🏡Ende: ca. 17:30Uhr
🚓🚒Weitere Kräfte: Rettungsdienst, Polizei,

Bewohner eines Mehrfamilien- hauses hatten sich bei der Polizei gemeldet, dass sie einen Nachbarn seit einiger Zeit nicht mehr gesehen haben und das auch die Post unangetastet im Briefkasten lag.
Um Zugang zur Wohnung zu gelangen forderte die Polizei uns zur Unterstützung an.
Mittels Türöffnungswerkzeug konnten wir die Tür zügig öffnen, doch leider kam für den Bewohner jede Hilfe zu spät.

Für uns war der Einsatz gegen 17:20Uhr beendet und wir traten den Rückweg zum Gerätehaus an. An dieser Stelle möchten wir den Angehörigen unser Beileid aussprechen.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr  #löschzug #einsatzfür3632 #warin #tueroeffnen #unterstützung #rettungsdienst #polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.