🚨🚨 #Einsatz 11/2021 🚨🚨

📆 Datum: 30.03.2021
📟 Alarm: 17:22Uhr
🗺️ Ort: Warin – Fritz-Reuter-Platz
🆘Stichwort: HL – Person in Aufzug
🚒Kräfte: KdoW, HLF 20/16, DLK 23/12,TLF 3000 und 12 EK
🏡Ende: 18:00Uhr
🚓🚒Weitere Kräfte: keine

An diesem Tag ging es auf den Fritz-Reuter-Platz. In einem Mehrfamilienhaus war, aus unbekannter Ursache, der Aufzug zwischen dem 1. OG und dem EG stecken geblieben. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich leider 3 Personen in dem Aufzug, die nun unsere Hilfe benötigten.
Mithilfe von einfachem technischen Werkzeug gelang es uns die Türen zu öffnen und die Personen aus ihrer Zwangslage zu befreien. Letztendlich nahmen wir den Aufzug komplett ausser Betrieb, sodass der Aufzugskundendienst den Aufzug einmal komplett überprüft, da es hier in letzter Zeit häufiger zu Störungen gekommen war.

Gegen 18:00Uhr waren wieder Einsatzbereit auf der Wache.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF  #TLF #DLK #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #löschzug #einsatzfür3632 #warin #personinFahrstuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.