🚨🚨 #Einsatz 01/2021 🚨🚨

📆 Datum: 08.01.2021
📟 Alarm: 14:04Uhr
🗺️ Ort: Warin – Bahnhof
🆘Stichwort: unklare Rauchentwicklung
🚒Kräfte: HLF 20/16, TLF 3000, KdoW und 12 Einsatzkräfte
🏡Ende: 14:30Uhr
🚓🚒Weitere Kräfte: Polizei MV

Eine unklare starke Rauchentwicklung im Bereich des alten Bahnhof bescherte uns heute unseren ersten Einsatz in 2021.
Es stellte sich heraus, dass der Schornstein eines Werkstattofen stark qualmte, dies aber keinerlei weitere Gefahr darstellte.
Nach einer kurzen Belehrung des Besitzers durch die Polizei und uns, konnten wir unverrichteter Dinge wieder abrücken.

Gegen 14:30Uhr waren wir wieder Einsatzbereit auf der Wache.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #rauchentwicklung #löschzug #einsatzfür3632 #werkstattofen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.