🚨🚨 #Einsatz 48/2020 🚨🚨

📆 Datum: 30.12.2020
📟 Alarm: 14:36
🗺️ Ort: Warin – Brüeler Straße
🆘Stichwort: HL für Polizei
🚒Kräfte: HLF 20/16,DL(A)K 23-12, VRW und 12 Einsatzkräfte
🏡Ende: 15:15Uhr
🚓🚒Weitere Kräfte: Polizei MV

Laut Meldung benötigte die Polizei unsere Hilfe, um sich Zugang zu einer Wohnung zu verschaffen. Da ein Fenster zur Wohnung weit offen war, konnten wir über die 3-teilige Schiebeleiter zügig in die Wohnung gelangen. Am Ende stellte sich heraus, dass die Bewohnerin wohl auf war und lediglich ihren Schlüssel in der Wohnung vergessen hatte und die Eingangstür zugefallen war.

Gegen 15:15Uhr waren wir wieder Einsatzbereit auf der Wache.

#365/24/7
#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #mehralsnureinhobby #leidenschaft #HLF #TLF #DLK #VRW #gimaex #wirfüreuch #rosenbauer #mitmachenfetzt #feuerwehr #warin #hilfeleistung #wohnung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.