#Einsatz 🚨 🚨 18/2020 🚨 🚨

📆 09.06.2020
 15:21Uhr
🗺️Autobahn 14 Jesendorf Rtg. HWI
🆘 HL – klein Fahrzeug im Graben
🚒 KdoW, TLF 3000 und 7 Kamerad_innen
🚑🚓 Feuerwehr Jesendorf, Deutsches Rotes Kreuz RTW Reinstorf, Arbeiter-Samariter-Bund NEF Züsow, Polizei
🏡 Einsatzende 16:30Uhr

Um 15:21Uhr wurden, wir gemeinsam mit der Feuerwehr Jesendorf, auf die Autobahn 14 in Richtung Wismar alarmiert.
Ein Tesla war von der Fahrbahn abgekommen und blieb auf der Böschung stehen, zum Glück konnten sich die Insassen unverletzt eigenständig aus dem Fahrzeug befreien.
So stellten lediglich die Löschbereitschaft her und führten die Sicherung der Unfallstelle, bis zum Abtransport des Fahrzeuges, durch.

Ebenfalls im Einsatz war das NEF aus Züsow, der Rettungsdienst Rettungswache Reinstorf Neuklosteraner Str. 12a, die Autobahn Polizei Mecklenburg-Vorpommern sowie ein Abschleppunternehmen.
Gegen 16:30Uhr war der Einsatz für uns beendet.

#einerfüralleallefüreinen #warin #bleibtgesund #welthauptstadtwarin #heimat #vku #tesla #feuerwehr

#mehralsnureinhobby#Einsatzfür3632 #leidenschaft #passion #zusammenhalt #stärke #gimaex #rosenbauer

#holmatro #einerfüralleallefüreinen #rettungsdienst #rtw #drk #reinstorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.