#Einsatz 🚨 🚨 22/2020 🚨 🚨

📆 24. 06.2020
 16:40Uhr
🗺️Jesendorf Rtg. Ventschow
🆘 Baum auf Staße
🚒 HLF 20/16, VRW und 9 Kameraden
🚑🚓 FF Jesendorf mit 4 Kameraden und dem MTW sowie 1*Polizei
🏡 Einsatzende 17:40Uhr

Pünktlich zum Feierabend zog eine kleine Unwetterfront über unsere Region hinweg. Infolgedessen stürzte ein Baum kurz hinter Jesendorf in Rtg. Ventschow auf die Straße.
Bei Ankunft war die FF Jesendorf bereits bei den Aufräumarbeiten, sodass für uns kein weiterer Handlungsbedarf bestand und wir den Einsatz unverrichteter Dinge abbrechen konnten.

Nach knapp 1 Stunde war die Einsatzbereitschaft auf der Wache wieder hergestellt.
#warin #bleibtgesund #welthauptstadtwarin #heimat #baumaufstrasse #feuerwehr #mehralsnureinhobby #Einsatzfür3632 #leidenschaft #passion #zusammenhalt #stärke #einerfüralleallefüreinen #rauchmelderrettenleben #drehleiter #amtswehrführer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.