#Einsatz 🚨 🚨 21/2020 🚨 🚨

📆 18. 06.2020
 18:44Uhr
🗺️Warin, Brüeler Straße
🆘 Hausrauchmelder ausgelöst, Brandgeruch wahrnehmbar
🚒 TLF 3000, HLF 20/16, DL(A)K 23/12, KdoW und 17 Kamerad*innen
🚑🚓 2* Streifenwagen Polizei Mecklenburg-Vorpommern , 1* RTW der Rettungsdienst Rettungswache Reinstorf Neuklosteraner Str. 12a, 1 * Amtswehrführer mit ELW 1
🏡 Einsatzende 19:40Uhr

Heute wurden wir zu einem ausgelöstem Hausrauchmelder in die Brüeler Straße alarmiert.
Bei unserer Ankunft war die Wohnung bereits durch Nachbarn gelüftet worden und das Brandgut von der angelassenen Herdplatte entfernt worden, sodass für uns nur die Nachkontrolle auf dem Plan stand.
Der Bewohner wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch uns betreut und später zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Nach knapp 1 Stunde war die Einsatzbereitschaft auf der Wache wieder hergestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.