#Einsatz 🚨 🚨 16/2020 🚨 🚨

📆 25.05.2020
 15:15Uhr
🗺️Warin, Innenstadt
🆘 Tragehilfe Rettungsdienst, Person von Leiter gestürzt
🚒 KdoW und DL(A) K und 6 Kameraden
🚑🚓 Deutsches Rotes Kreuz RTW Reinstorf
🏡 Einsatzende 16:15Uhr

Um 15:15Uhr wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Wariner Innenstadt alarmiert.
Da das Treppenhaus ziemlich eng war und die patientengerechte Rettung so quasi unmöglich war, wurde der Patient über die Drehleiter ins Freie verbracht und konnte dann in den RTW umgelagert werden.

Gegen 16:15Uhr war die Einsatzbereitschaft auf der Wache wieder hergestellt.

Wir wünschen gute Besserung!

#einerfüralleallefüreinen #warin
#bleibtgesund #welthauptstadtwarin #heimat #brand #feuerwehr #mehralsnureinhobby

#Einsatzfür3632 #leidenschaft #passion #zusammenhalt

#stärke #gimaex #einerfüralleallefüreinen #rettungsdienst

#rtw #drk #reinstorf #rauchmelderrettenleben #drehleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.