#Einsatz 🚨 🚨 15/2020 🚨 🚨

📆 15.05.2020
 15:15Uhr
🗺️Warin, Fritz-Reuter-Platz
🆘 Wohnungsbrand 2.OG, sichtbarer Rauch aus Fenster
🚒 TLF 3000, HLF 20/16 und 13 Kameradinnen und Kameraden
🚑🚓 FFw Sternberg mit der DLK und TLF, Polizei Mecklenburg-Vorpommern
🏡 Einsatzende 16:30Uhr

Heute ging es auf den Fritz-Reuter-Platz in Warin, hier schlug ein Hausrauchmelser Alarm, auch war Brandgeruch wahrnehmbar und Qualm drank aus dem Fenster einer Wohnung im 2. OG. Nachdem wir uns Zugang zur Wohnung verschaffen konnten, konnte ein brennder Mixer auf einem eingeschaltetem Herd als Ursache lokalisiert werden.
Wir beseitigten die Gefahr und belüfteten die Wohnung sowie das Treppenhaus ausgiebig.
Zur Sicherheit wurde die Wohnung noch einmal freigemessen, bevor wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben konnten.Die Drehleiter und das TLF 16/30 der FF Sternberg konnten den Einsatz kurz nach Ankunft beenden.

Hier mal der Beitrag der FF Sternberg zur Anfahrt durch Brüel.
https://www.facebook.com/399008243875796/posts/986312251812056/

Gegen 16:30Uhr war die Einsatzbereitschaft auf der Wache wieder hergestellt.

 

#einerfüralleallefüreinen #warin
#bleibtgesund #welthauptstadtwarin #heimat #brand #feuerwehr #mehralsnureinhobby

#Einsatzfür3632 #leidenschaft #passion #zusammenhalt #stärke #einerfüralleallefüreinen #feuerwehrSternberg

#rauchmelderrettenleben #ffsternberg #drehleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.