#Einsatz 🚨 🚨 14/2020 🚨 🚨

📆 27.04.2020
 14:08Uhr
🗺️Warin, Gartenanlage Fritz-Reuter-Platz
🆘 Brand von Gebäuden max. 3 Geschosse
🚒 TLF 3000, HLF 20/16 und KdoW / 12 Kameradinnen und Kameraden
🚑🚓 @FFw Sternberg mit der DLK, Polizei Mecklenburg-Vorpommern
🏡 Einsatzende 15:00Uhr

Um 14:08Uhr hieß der Alarm, „Gartenanlage Fritz-Reuter-Platz, schwarzer Rauch zu sehen, Gartenlaube im Vollbrand“

Ein Einsatzstichwort, was schlimmes vermuten ließ, bei Ankunft bestätigte sich dies, doch stand die Laube noch nicht in Vollbrand. Es brannte Teile des Daches sowie eines Windfanges, sodass der Angriffstrupp das Feuer recht zügig, mit dem 1C-Rohr, bekämpfen konnte.
Die Drehleiter der FF Sternberg, die zur Zeit bei uns in der AAO eingetragen ist, da sich unsere DL zur jährlichen Überprüfung in Hessen befindet, konnte den Einsatz auf Anfahrt abbrechen.

Gegen 15Uhr war die Einsatzbereitschaft auf der Wache wieder hergestellt.

#einerfüralleallefüreinen #warin
#bleibtgesund #welthauptstadtwarin #heimat #brand #feuerwehr #mehralsnureinhobby #Einsatzfür3632 #leidenschaft #passion #zusammenhalt #stärke #einerfüralleallefüreinen #feuerwehrwarin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.