#Einsatz 🚨 13/2020

📆 18.04. 2020
 17:43Uhr
🛣️ Jesendorf, Wismarsche Straße 
🆘 Brand von Gebäuden max. 3 Geschosse
🚒 TLF 3000, HLF 20/16 und KdoW / 16 Kameradinnen und Kameraden
🚑🚓 Freiwillige Feuerwehr Jesendorf, Feuerwehr NeuklosterPolizei Mecklenburg-Vorpommern
🏡 Einsatzende 18:30Uhr

In einer Wohneinrichtung kam es in einem Zimmer zu einem Brand eines Papierkorb. Bereits bei Ankunft war das Feuer durch die Pflegerinnen mithilfe eines Feuerlöscher gelöscht worden und die Bewohnerinnen und Bewohner bereits evakuiert. Die Kameradinnen und Kameraden der FF Jesendorf belüfteten bereits das Gebäude, sodass es für uns keinerlei weiteren Handlungsbedarf gab.
Gegen 18:30Uhr war die Einsatzbereitschaft auf der Wache wieder hergestellt.

#einerfüralleallefüreinen #warin #Jesendorf #Neukloster #feuerwehrenimamtneukloster #verschiedeneOrteeineLeidenschaft
#bleibtgesund #welthauptstadtwarin #heimat #brand #feuerwehr #mehralsnureinhobby #Einsatzfür3632 #leidenschaft #passion #zusammenhalt #stärke #einerfüralleallefüreinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.