#Einsatz 09/2020

📆13.03.2020

 Alarm: 14:06Uhr
📌Warin, Wismarsche Straße
🆘️ Essen auf Herd, Feuer
🚒 HLF 20/16, TLF 3000 mit 11 Kameraden
🏠 Ende: 15:15Uhr
🚨 Weitere Kräfte: NEF Brüel, RTW Reinstorf

Um 14:06Uhr zu einem Einsatz in die Wismarsche Straße alarmiert. Laut Meldung war Essen im Kochtopf angebrannt und hatte infolgedessen die Küche entzündet. Gott sei Dank war das Feuer rechtzeitig in der Entstehung entdeckt worden und konnte durch Eigeninitiative abgelöscht werden. Wir kontrollierten den betroffenen Bereich und belüfteten die Wohnung.
Der Rettungsdienst war ebenfalls vor Ort und verbracht eine Bewohnerin zur vorsorglichen Untersuchung ins Klinikum Wismar.

#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #brand #essen #herd #rauchmelderrettenleben #wohnung #feuerwehr #mehralsnureinhobby #leidenschaft #wirfüreuch #gaffenkannjeder #heldendesalltags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.