#Einsatz 06/2020

📆 12.03..2020

 Alarm: 10:53Uhr
📌 B 192 Richtung Wismar
🆘️ TH – Sturmschaden, Baum auf Straße
🚒 HLF 20/16, KdoW mit 1:9 Kameraden
🏠 Ende: 11:45Uhr
🚨 Weitere Kräfte: Ordnungsamt Warin

Heute früh wurden wir um 10:53Uhr zu einem umgestürzten Baum auf die B192 in Richtung HWI alarmiert worden.

Nachdem wir den Baum mittels Kettensäge klein gesagt und die Äste und Zweige verräumt hatten, wurde kurzer Hand der in der Nähe befindliche Forstmitarbeiter mit seinem Rückefahrzeug gefragt, ob er beim Abtransport des dicken Hauptstamm behilflich ist, was er dann auch gerne tat. An dieser Stelle sei noch einmal Danke gesagt.

#einerfüralleallefüreinen #welthauptstadtwarin #baumaufstrasse #motorsäge #holzruecker #b192 #mehralsnureinhobby #leidenschaft #wirfüreuch #mitmachenfetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.