🚨🚒🚨 #Einsatz 11/2018 🚨🚒🚨

Nein die Alarmierung der Leitstelle Westmecklenburg um 09:41Uhr war kein Aprilscherz.

Es ging zu einem, aufgrund der hohen Schneelast, umgestürzten Baum auf die L031 in Richtung Nisbill.
Wir sperrten kurzzeitig die Straße, um mit Muskelkraft und motorbetriebener Unterstützung😉 die Gefahr zu beseitigen.

Wir waren mit der DL(A)K 23-12, dem HLF 20/16 sowie dem TLF 3000 und 17 Kameraden im Einsatz.

Hier nochmal der Hinweis, dass es in Wäldern und Waldstücken in diesen Tagen vermehrt zu herabstürzenden Ästen oder Bäumen kommen kann, daher hier bitte VORSICHT UND AUGEN AUF

#FEUERWEHRWARIN #welthauptstadtwarin #EinsatzfürFlorian3632 #froheOstern #unsereZeitfürihresicherheit #auchanostern
#baumaufstrasse #hilfeleistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.