🚨🚒🚨🚒Einsatz 10/2018🚒🚨🚒🚨

Um 10:01Uhr des heutigen Tages wurden wir von der Leitstelle Westmecklenburg zu einer unklaren Lage (Turöffnung) auf den Wariner Fritz-Reuter-Platz alarmiert.

Bei Ankunft erwartete uns die Besatzung des Rettungsdienst bereits, nachdem Versuche die Tür mit einem Schlüssel zu öffnen scheiterten, wurde diese durch uns mittels speziellen Werkzeugen geöffnet.
Nachdem die Person vom Rettungsdienst betreut wurde, unterstützten wir noch beim Abtransport durch das enge Treppenhaus.

Gegen 11Uhr konnte der Einsatz für die 8 Kameraden und dem HLF 20/16 beendet werden.

#feuerwehrwarin #EinsatzfürFlorian3632 #schnellmussgehenundspassmussmachen
#RTWReinstorf #einerfüralleallefüreinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.