Türöffnung

An diesem Nachmittag wurden die Wariner Kameraden zu einer Türöffnung auf dem Fritz-Reueter-Platz gerufen. Dort ist eine Person in ihrer Wohnung gestürzt und konnte sich nicht mehr selbst helfen.

Die FF Warin war mit dem KdoW, dem HLF 20/16 und 8 Kameraden im Einsatz.
Hydraulischer Türöffner

One thought on “Türöffnung

  1. Hallo…

    ich bin Polizist und in meiner Einheit mit dem Bereich Türöffnung betraut. Ich bin nun gerade auf der suche nach Alternativen zu unserer aktuellen Türöffnungshydraulik. Ich würde mich gerne austauschen und eure Erfahrungen teilen. Ich bin grundsätzlich an der oben abgebildeten Hydraulik interessiert und freue mich auf eine Kontaktaufnahme ihrerseits. vielen Dank….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.