Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende, ein schwieriges Jahr für uns alle. Doch was nützt es wenn wir Trübsal blasen und vertanen Chancen und Momenten hinterher weinen?! Nichts, außer dass es uns Kraft und viel Energie kostet!

Also liebe Leute seid stets positiv, macht mehr von dem was euch glücklich macht und wenn ihr neue Ziele und Herausforderungen sucht sind wir gerne für euch da! Und glaubt mir, das Ehrenamt, das Helfen, das Füreinander und andere Dasein und einstehen, die Kameradschaft und der Zusammenhalt aber auch die netten Worte von Beteiligten und Unbeteiligten nach jeder Art von Einsätzen, gibt einem mehr zurück als man glaubt und ist Balsam für die Seele!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Vor allem aber Gesundheit und Freude!

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Warin

Torsten Ries

Gemeindewehrführer

#zusammenhalt #leidenschaft #stärke #kommtvorbei #miteinander #mitmachen #feuerwehr #liebedeinestadt #ehrenamt #fragnichtwasdeinestadtfürdichmachenkannsondernwasdufürdeinestadttunkannst #warin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.