🚒😍Was für ein schöner Tag!😍🚒

Mit unserem kompletten Löschzug begleiteten wir den Weihnachtsmann🎅 und seine Helferinnen🤶🤶 auf seiner Tour in die Wariner Ortsteile.
Hier warteten viele kleine und große Kinder👱‍♂️🧒👱‍♀️👶 sehnsüchtig auf ihn und sein Gefolge, nach einem kleinen Liedchen oder einem kleinem Gedicht gab es für alle von ihnen ein Geschenk.
Der Tross fuhr weiter nach Warin, zunächst auf den Marktplatz vor den großen Weihnachtsbaum um dann an unserer Feuerwache zu enden.
Mit einsetzender Dunkelheit wollten wir es uns dann natürlich nicht nehmen lassen und zogen mit den geschmückten Fahrzeugen 🎄☃️🎉🚒, bei weihnachtlichen Hits📀📻🎧🎷🎼, noch einmal durch die Stadt!

Es hat uns sehr viel Freude bereitet vielen von euch, und vor allem den Kids, ein freudiges Lachen zu entlocken.
An dieser Stelle muß gestehen, dass ich jetzt noch Pippi in den Augen habe, wenn ich an die ganzen strahlend leuchtenden Kinderaugen denke.

*Vielen lieben Dank an Alle die dies ermöglicht haben*

TSG Warin e.V. FC Seenland Warin e.V.

#liebedeinestadt #gemeinschaft #zusammenhalt #heimat #wirfüreuch
#einerfüralleallefüreinen
#kommtzurfeuerwehr
#xmas #weihnachten2021 #weihnachtsmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.