An diesem Samstagmorgen nahmen Kameradinnen und Kameraden, aller Feuerwehren des Amtes Neukloster-Warin, an einer Unterweisung durch die Landesfeuerwehrärztin teil.

Ziel dieser Unterweisung war, dass die Kameradinnen und Kameraden berechtigt sind einen Coronaschnelltest durch- zuführen.
Somit soll der Dienstbetrieb in den Feuerwehren in Nordwestmecklenburg langsam wieder aufgenommen werden können.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Patricia für die zahlreichen Informationen und die gute Schulung!
Wir hoffen, dass wir dank der Schnelltest langsam wieder einen kleinen Schritt in Richtung „Normalität“ machen können.

#feuerwehrwarin #warin #neukloster #jesendorf #zurow #krassow #glasin #züsow #lübberstorf

#einerfüralleallefüreinen #zusammenhalt #stärke #unterweisung #normaliät #fuckcorona #wirfüreuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.