🏫👨‍🚒 Lehrgangsnews 👨‍🚒🏫

Am gestrigen Samstag führte die Landesfeuerwehrschule Malchow, in der Kreisfeuerwehrzentrale in Warin, eine Fortbildung für Amtsführungsgruppen durch.

An dieser Fortbildung nahm für das Amt Neukloster-Warin, neben dem st. Amtswehrführer Rainer Mueller , auch unser st. Wehrführer teil. Beide freute sich über die vielen neue Erkenntnisse diese an diesem Tag gewinnen konnten. Aber auch die Zusammenarbeit mit den anderen Kameraden sowie das Anwenden des erlernten hat riesig viel Spaß gemacht.Danke an dieser Stelle an Danny und Christian Porst für die Fortbildung.Weiterhin konnte unser Kamerad Steffen Holz gestern den Lehrgang zum Atemschutzgerätetrager erfolgreich beenden.

Holzi unser herzlichen Glückwunsch! 💪💪👌👌💪💪

#amtsführungsgruppe#fortbildung#lehrgang#atmschutz#patraeger#welthauptstadtwarin#heimat#wirfüreuch#helfenfetzt#mitmachenlohntsich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.