An diesem Samstag war es endlich wieder soweit, wir durften wieder zu einem Dienst zusammen kommen. Und so freut es uns umso mehr, dass die Resonanz so gut war und wir gestern ordentlich was, in und ums Gerätehaus, schaffen konnten.

So konnten wir auf dem Kompostplatz einen Großteil unseres Holz spalten und einlagern, denn das nächste Feuer kommt bestimmt😉.
Weiterhin stutzten wir die Hecke an unserer Wadchplatte, brachten die Fahrzeughalle auf Vordermann, reinigten und polierten sämtliche Fahrzeuge!

Danke an alle Beteiligten für die super Zusammenarbeit!

Wenn auch ihr Teil einer super Truppe werden wollt, dann meldet euch doch einfach bei uns, wir würden uns freuen.

#einerfüralleallefüreinen #feuerwehr #arbeitseinsatz #mehralsnureinhobby #auchpflichten #zusammenhalt #gemeinschaft #warin #welthauptstadtwarin

One thought on “Frühjahrsdienst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.