Winterliches Osterfeuer

Trotz des erneuten Wintereinbruch entschieden wir uns das lange geplante Osterfeuer stattfinden zu lassen.
Für und als Feuerwehr bleibt nur einmal Danke zu sagen! Danke an alle Gäste, die mit uns dem Wetter getrotzt haben, danke an alle, die mit ihrem Da zutun dieses Feuer erst ermöglicht haben. Der größte Dank, gilt aber den Ehepartnern, Freundinnen und Freunden unserer Kameradinnen und Kameraden, die auch hier einmal wieder auf ihre Liebsten zum Wohle der Gemeinschaft und des Ehrenamtes verzichtet haben! Ihr seid die stillen Helden dieser Aktivitäten!

⚠️Wir werden auch im kommenden Jahr wieder ein Osterfeuer an gleicher Stelle veranstalten und möchten euch hierzu schon einmal einladen⚠️

In diesem Sinne!

🚨🚒🚨 Einer für alle, alle für Einen! 🚨🚒

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.