Hallo liebe Freunde,

heute fand der alljährlichen Neujahrsempfang der Stadt Warin statt.
Selbstverständlich nahmen wir auch wieder mit einer Abordnung an dieser traditionellen Veranstaltung teil. Neben zahlreichen Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt und derer Ortsteile, waren auch einige Bürger unserer Nachbarstädte anwesend. Erfreulich auch, dass Landrätin Kerstin Weiss nach erfolgreich überstandener Krankheit ebenfalls am Neujahrsempfang teilnehmen konnte.

Für uns als Feuerwehr war dies allerdings kein gewöhnlicher Neujahrsempfang, denn der Kamerad Georg Limbach wurde mit der Ehrennadel der Stadt Warin ausgezeichnet. Er erhielt die höchste Auszeichnung der Stadt für seine jahrelang ehrenamtliche Tätigkeit in und für unsere Feuerwehr. Als Beispiel sei hier nur die Tätigkeit im Team MV bei internationalen und nationalen Wettkämpfen und das daraus resultierende positive Image für die Feuerwehr und die Stadt Warin genannt.

Herzlichen Glückwunsch lieber Georg! Bleib so wie Du bist! Wir sind stolz auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.